Startseite
  Über...
  Archiv
  Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/killerkiwi1703

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es Geht los!

Endlich ist es so weit, ich habe meinen eigenen Blog und kann so richtig durchstarten mit meiner Mission zum Abnehmen. Wie es dazu kommt? ganz einfach! ich habe mal 70 Kg gewogen bei einer Körpergröße von 1,66. War echt eklig, dann hab ich innerhalb von 3 monaten 10 kg abgenommen. Und irgendwann hab ich nur noch 56 kg gewogen, da sah ich echt gut aus, allerdings wiede ich jetz schon wieder 60 kg, es wird also nicht so schwer sein mit disziplin wieder auf mein wohlfühlgewicht zu kommen ^^

10.9.08 07:54


auf und ab

herrje...was war in den letzten zwei tagen nur wieder los? meine fresse, mein freund weiß echt nich was er will, erst sagt er ich könnte mal wieder abnehmen, und jetz nervt er mich mit du musst mal was essen. das problem is nurer glaubt mir nich, das ich wirklich was gegessen hab! am ende denkt der noch ich werd magersüchtig, aber ich nehm immer so ab! weniger essen mehr sport! is doch ganz simpel? oder etwa nich? naja, hab wgen der scheiße nur 1 kilo abgenommen, naja, ich hör einfach nich mehr auf ihn und er kann mich mal! so :P ... bald geht die arbeit los, da kann er mich ja nich mehr kontrollieren "hehe" tja wer zuletzt lacht lacht am besten *grins*

naja ... das wird schon, lg diekillerkiwi

12.9.08 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung